Hinter Annemarie Eilfeld (26) liegen harte Zeiten: Sie musste in den letzten zwei Jahren nicht nur die Untreue ihres Ex-Freundes Tom Schwarz (22) verkraften, sondern sah sich nach der Trennung von diesem auch mit einem hartnäckigen Stalker konfrontiert. Nun scheint das Glück endlich wieder auf ihrer Seite zu sein: Annemarie ist frisch verliebt – und vor Kurzem sogar umgezogen!

In einem Interview mit Bild Online bestätigte die Sängerin nun, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Viel mehr verriet die Blondine allerdings nicht. Nur so viel: "Wir führen eine Fernbeziehung und sind sehr glücklich." Doch nicht nur ihre neue Beziehung scheint der 26-Jährigen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, denn: Annemarie ist zurück in ihre Heimat Dessau gezogen! Grund für den Umzug seien die Berliner Mietpreise gewesen – diese seien der Sängerin schlichtweg zu hoch.

Mit der Offenbarung ihrer neuen Beziehung mit einem Frankfurter Geschäftsmann überrascht Annemarie besonders ihre Fans. Noch vor wenigen Wochen sah man die Dessauerin auf der Berlin Fashion Week vertraut mit Männermodel und Mr. Germany Dominik Bruntner (24) turteln.

Mehr über das Liebes-Aus zwischen Annemarie und ihrem Ex-Freund und Boxer
Tom erfahrt ihr im Clip.

Annemarie Eilfeld, SängerinAnnemarie Eilfeld/Instagram
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld, DSDS-Teilnehmerin 2009Annemarie Eilfeld/Instagram
Annemarie Eilfeld, DSDS-Teilnehmerin 2009
Dominik Bruntner beim Oktoberfest 2017Getty Images / Hannes Magerstaedt
Dominik Bruntner beim Oktoberfest 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de