Promiflash Logo
DSDS-Aus für Matthias: Zitter-Kollege Sandro mega-überraschtGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Aus für Matthias: Zitter-Kollege Sandro mega-überrascht

9. Apr. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Eine DSDS-Mottoshow bedeutet immer vor allem eines: Spannung pur! In der ersten Live-Show der diesjährigen Staffel ging es sofort ums Ganze. Die Top 10 der Nachwuchssänger war gesucht – und wurde am Ende des Abends gefunden. Für drei Kandidaten reichte es nicht. Einer der Verlierer: Matthias Bonrath. Ex-Kontrahent Sandro Brehorst kann dieses Show-Aus allerdings gar nicht verstehen!

In der letzten Sekunde entschied der 18-Jährige das Castingshow-Rennen für sich. Gegenüber Promiflash verriet Sandro unmittelbar nach der Sendung: "Es war ein unangenehmes Gefühl, weil ich wusste, dass Matthias einen starken Auftritt abgelegt hatte und ein verdammt guter Sänger ist. Deshalb hatte ich damit gerechnet, dass Matthias weiterkommt."

Die Würfel sind dennoch gefallen: Der Kampfsport-Liebhaber ist am kommenden Samstag wieder dabei und darüber natürlich superhappy! "Ich bin erleichtert, dass ich es geschafft habe, weiterzukommen, ganz wackelig, aber ich gehe optimistisch in die nächste Runde und freue mich einfach", sagte er. Wie findet ihr es, dass Sandro statt Matthias in der zweiten Mottoshow auftritt? Stimmt in der Umfrage ab.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Wie findet ihr es, dass Sandro statt Matthias in der zweiten DSDS-Mottoshow auftritt?
340
566


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de