Promiflash Logo
"Leben ist nicht perfekt": Was ist mit Sandy Mölling los?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Leben ist nicht perfekt": Was ist mit Sandy Mölling los?

9. Apr. 2017, 18:33 - Promiflash Redaktion

Bei Sandy Mölling (35) könnte es eigentlich nicht besser laufen: Die ehemalige No Angels-Sängerin lebt mit ihrem Verlobten Nasri Atweh (36) in den USA und ist seit September 2015 Mutter eines Sohnes. Ein aktueller Social-Media-Post gibt aber Anlass zur Sorge. Geht es der 35-Jährigen nicht gut?

"Das Leben ist nicht immer perfekt und nicht immer spaßig", schrieb Sandy auf Instagram zu einem Selfie, auf dem sie ernst schaut. Ob die Mutter etwa gerade in einer Lebenskrise steckt? Nein, es gibt Entwarnung: Die Musical-Darstellerin wollte mit ihrer Nachricht nur zur Selbstliebe aufrufen. Jeder Mensch könne aus schweren Zeiten Stärke gewinnen, wenn er nur an sich selbst glaube. "Liebe dich selbst! Hör auf, dich schlechtzumachen! Du bist einzigartig und du bist fabelhaft", machte Sandy ihren Fans Mut.

Die Sängerin scheint also mit sich selbst im Reinen zu sein. Dazu gehört für Sandy offenbar auch, ihren Körper zu lieben, wie sie mit dem Hashtag "loveyourbody" klarstellt. Nach ihrer Schwangerschaft ist die Musikerin wieder topfit und superschlank. Was haltet ihr von Sandys Aufruf zur Selbstliebe? Stimmt ab!

Die No Angels sind schon seit Jahren getrennt. Was Sandys Ex-Bandkollegin Lucy Diakovska (41) nach der Auflösung macht, erfahrt ihr im Clip:

No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sandy Mölling verlangt: "Liebe dich selbst!" – Was haltet ihr davon?
1308
436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de