Promiflash Logo
Zu busy: Single Harry Styles hatte ewig keine Dates mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu busy: Single Harry Styles hatte ewig keine Dates mehr!

9. Apr. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Harry Styles (23) hat gerade alle Hände voll zu tun: Am Freitag erscheint endlich die erste Single "Sign of the Times" seines Debüt-Albums, das voraussichtlich im April oder Mai auf den Markt kommt! Der Ex-One Direction-Star hat ein Jahr lang hart an der Produktion gearbeitet und nebenbei noch für den Film Dunkirk vor der Kamera gestanden. Sein Privatleben blieb dabei allerdings komplett auf der Strecke!

"Ich hatte seit Ewigkeiten kein Date mehr", beichtete er dem Daily Mirror. Und zwar, seit er anfing, an seinem ersten Solo-Album zu arbeiten – das war im Februar vor einem Jahr! "Es ist also eine Weile her", erklärte der Schönling. Er glaube aber nicht, dass sein Fame einen negativen Einfluss auf Beziehungsdinge habe. In einem Interview mit Radio 1 vergleicht er Berühmtsein mit den sozialen Medien: "Wenn du das Online-Profil von jemandem vor einem Treffen anschaust, ist das doch in etwa das Gleiche!"

Der Sänger ist eigentlich für ein aufregendes Liebesleben bekannt. Ihm wurden schon Affären mit Cara Delevingne (24), Kylie Jenner (19) oder auch Taylor Swift (27) nachgesagt.

Auch Taylor Swift leidet nicht gerade unter Date-Mangel. Im Video erfahrt ihr, mit welchen Männern sie bereits eine Beziehung führte:

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr Harry Styles, dass er seit einem Jahr lang kein Date mehr hatte?
344
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de