Es ist offiziell: Janet Jackson (50) und Wissam Al Mana lassen sich scheiden. Und das nur drei Monate nach der Geburt vom gemeinsamen Söhnchen Eissa. Doch hat die Trennung vielleicht finanzielle Gründe? Sollte es einen Ehevertrag geben, könnte die Sängerin 500 Millionen Dollar bekommen.

Wissam Al Mana und Janet Jackson bei der John Galliano Fashion ShowPascal Le Segretain / Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson bei der John Galliano Fashion Show

Auch wenn die Schwester von Michael Jackson (✝50) berühmter ist als ihr Ehemann – er ist anscheinend um einiges reicher. Während Janets Vermögen auf ca. 175 Millionen Dollar geschätzt wird, soll sich Wissams Vermögen auf eine Milliarde belaufen. Sollten die beiden vor der Hochzeit einen Ehevertrag abgeschlossen haben, könnte Janet eventuell bis zu 500 Millionen Dollar davon bekommen. Manche Eheverträge haben eine Vereinbarung, dass nach einer bestimmten Laufzeit ein gewisser Betrag ausgezahlt wird. Laut TMZ sind fünf Jahre häufig eine dieser festgelegten Zeiten. Und Janet ist mit Wissam nun fünf Jahre und zwei Monate verheiratet.

Janet Jackson und Wissam Al Mana in CannesPAPIXS / ActionPress
Janet Jackson und Wissam Al Mana in Cannes

Wissam Al Mana ist der dritte Ehe-Versuch für die Sängerin. 1984 heiratete sie den Sänger James DeBarge (53), was aber nicht lange hielt. Schon ein Jahr später wurde die Ehe annulliert. Dann gab sie René Elizondo in 1991 das Ja-Wort, neun Jahre später trennten sie sich aber auch von ihm. Nun kommt die dritte Scheidung. Was glaubt ihr, hat das tatsächlich finanzielle Gründe? Lasst es uns unten in der Umfrage wissen!

Wissam Al Mana und Janet Jackson in LondonInstagram/ janetjackson
Wissam Al Mana und Janet Jackson in London

Egal was kommt, Janet kann immer auf die Hilfe ihrer Familie zählen. Bruder Jermaine gab ihr auch schon wertvolle Baby-Tipps, wie ihr im Clip sehen könnt:

Glaubt ihr, Janet Jackson lässt sich tatsächlich jetzt nach fünf Jahren scheiden, um 500 Millionen Dollar zu bekommen?2080 Stimmen
1075
Nein, das wird sicher andere Gründe haben.
1005
Vielleicht, wenn es tatsächlich einen Ehevertrag gibt, könnte ich mir das gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de