Anzeige
Promiflash Logo
Respekt für Ältere: Cathy Lugners Tochter ist pflichtbewusstGetty ImagesZur Bildergalerie

Respekt für Ältere: Cathy Lugners Tochter ist pflichtbewusst

10. Apr. 2017, 22:29 - Promiflash

Töchterchen Leonie liegt Familie am Herzen! Cathy Lugners (27) kleiner Wirbelwind liebt es, ihren YouTube-Vorbildern nachzueifern oder sich als Eis-Prinzessin zu verkleiden. Neben ihren Spielereien verliert sie aber das Wesentliche nicht aus den Augen: Ihre Liebsten um sie herum. So ist es für sie ganz selbstverständlich, ihre Großmutter so gut wie es nur geht zu unterstützen.

Mama Cathy teilte ein emotionales Bild auf Instagram, das die kleine Leonie mit ihrer Großmutter zeigt. Hier hilft die Kleine ihr beim Essen und füttert sie mit einem Löffel, da die ältere Dame offenbar Schwierigkeiten hat, sich zu bewegen. Die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin schreibt hierzu: "Meine Tochter Leonie wird mit dem notwendigen Maß an Pflichtbewusstsein und Respekt gegenüber anderen Menschen – insbesondere auch den alten und pflegebedürftigen – erzogen." Ein echtes Power-Statement der 27-Jährigen!

Leonie hat auf dem Schnappschuss sichtlich Spaß dabei, ihre Oma zu unterstützen und strahlt. Mit Herzchen-Smileys schließt Cathy ihren Post mit folgenden Worten: "Liebe Omi, du warst früher für uns da und heute sind wir es für dich!" Damit vermittelt sie ihrem jungen Nachwuchs bereits früh, worauf es im Leben ankommt: Nächstenliebe.

So viel Spaß hat das Power-Duo zusammen:

Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Wie findet ihr Cathys Power-Post?908 Stimmen
821
Absolut toll, Cathy bringt ihrer Tochter früh Respekt für Ältere bei!
87
Ich finde es gut, aber ich hoffe, dass es nicht zu viel Verantwortung für die Kleine ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de