Promiflash Logo
Süße Knuddelbacke: Welchem Boyband-Star gehört dieser Fratz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Knuddelbacke: Welchem Boyband-Star gehört dieser Fratz?

10. Apr. 2017, 4:18 - Promiflash Redaktion

Diese blauen Augen sind doch einfach zum Dahinschmelzen! Doch die kommen nicht von ungefähr: Dieser niedliche Fratz ist der Spross eines waschechten Superstars. Sein Daddy ist nämlich niemand Geringeres als Backstreet Boys-Sänger Nick Carter (37) – und der ist mächtig stolz auf seinen kleinen Racker!

Das beweist der Boyband-Hottie mit diversen niedlichen Instagram-Schnappschüssen – sehr zur Freude seiner Fans! Auch unter dem neuesten Post überschlagen sich die positiven Kommentare der Follower geradezu: "Er ist zu so einem schönen kleinen Mann herangewachsen und hat deine Augen", "Er hat schon den typischen Carter-Hairstyle" oder "Diese süßen Wangen! Er schaut genauso aus wie du". Da kommt der niedliche Wonneproppen namens Odin wohl ganz nach Papa Nick.

Ob er auch seine Bad-Boy-Gene geerbt hat? Nach einer Kneipenschlägerei im vergangenen Jahr landete Nick für eine Nacht im Knast. Auch Onkelchen Aaron Carter (29) ist definitiv kein unbeschriebenes Blatt: Nicks jüngerer Bruder geriet immer mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Bis der kleine Odin sich so herumtreibt, dürften aber sicher noch ein paar Jahre vergehen!

Mehr zur einstigen Prügeleskapade von Papa Nick erfahrt ihr im folgenden Clip:

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de