Vor gut zwei Wochen ist Nick Carter (36) zum ersten Mal Vater geworden. Er uns seine Liebste Lauren Kitt freuten sich am 19. April über die Geburt von Söhnchen Odin Reign. Als stolzer Papa teilte der Backstreet Boy auch ziemlich bald das erste Bild des kleinen Mannes. Nun gibt es wieder ein neues Foto - darauf sind Vater und Sohn vereint und könnten wohl glücklicher nicht sein.

Odin Carter
Instagram / --
Odin Carter

"Es macht mir nichts aus, Windeln zu wechseln und ihn zu füttern", schreibt der 36-Jährige zu seinem Instagram-Post. Auf dem Foto blickt Nick superstolz in die Kamera, hält Klein Odin liebevoll im Arm und gibt ihm das Fläschchen. Außerdem hat der Musiker das hübsche Bild mit dem Hashtag "#Love" versehen. Ganz klar: Diese zwei sind ganz bestimmt auf einer Wellenlänge. Vielleicht tritt der süße Odin ja sogar irgendwann mal in die Fußstapfen seines Papas und startet auch eine Gesangskarriere. Sogar als Duo könnte man sich die beiden gut vorstellen, oder etwa nicht?!

Nick Carter und Lauren Kitt
Brian To/WENN.com
Nick Carter und Lauren Kitt

So brav wie Nick auf dem neuesten Schnappschuss mit seinem Sohnemann daher kommt, war er nicht immer. Erst Anfang des Jahres machte er Schlagzeilen mit einer Kneipen-Schlägerei. Was er zu dieser Geschichte zu sagen hat, erfahrt ihr im angehängten Clip.

Nick Carter und Lauren Kitt
Charlie Steffens/WENN.com
Nick Carter und Lauren Kitt