Lena Gercke (29) ist zur Zeit arbeitsbedingt in Griechenland unterwegs. Diese Gelegenheit nutzt die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin gleich mal, um ein paar schöne Urlaubs-Selfies zu posten. Doch wer ist der mysteriöse Unbekannte in Lenas Sonnenbrille?

Die hübsche Blondine ist für ein Fotoshooting auf die griechische Insel Mykonos gereist - und das anscheinend in männlicher Begleitung! So viel verrät zumindest eines ihrer Bilder, das jetzt auf Instagram für Aufregung sorgt. In der Reflexion von Lenas Brille ist ein fremder Mann zu sehen! Und bei dem Unbekannten handelt es sich wohl nicht um ihren Freund Kilian Müller-Wohlfahrt. "Wer ist der Herr im roten T-Shirt?", fragen sich die Fans. Die 29-Jährige hat sich bis jetzt noch nicht zu dem Spiegelbild geäußert.

Nach der Trennung von Profi-Fußballer Sami Khedira (30) im Jahr 2015, hat Lena in ihrem Kilian eigentlich ihren Traummann gefunden. Und auch beruflich läuft es ganz gut für die Blondine. Neben Jobs als Model und Moderatorin, spricht sie im neuen [Artikel nicht gefunden] die Synchronstimme der Schlumpfblüte. Der Film feierte letzte Woche Premiere in Berlin.

Wer neben Lena noch so im neuen Schlümpfe-Film dabei ist, seht ihr im Video!

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de