Am gestrigen Mittwoch machte es Model Lena Gercke (30) offiziell: Die Germany's next Topmodel-Siegerin der ersten Staffel und Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt (37) haben sich nach fast zweieinhalb Jahren Liebe getrennt. Den Schlussstrich soll die The Voice of Germany-Moderatorin gezogen haben. Seit vergangener Woche sei die aus Cloppenburg stammende Laufsteg-Beauty wieder Single – doch überraschend soll das Beziehungsende nicht gekommen sein.

Britta Friedrich, die Managerin der 30-Jährigen, bestätigte gestern gegenüber Bunte: "Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege!" Obwohl die Blondine und der Sohn des FC Bayern München-Sportarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (75) im September erst eine gemeinsame Wohnung in der bayrischen Landeshauptstadt bezogen haben, ist das Ende ihrer Liebe keine wirkliche Überraschung. Das soll zumindest eine gemeinsame Freundin des Ex-Traumpaares Bild verraten haben: "Die Trennung deutete sich an. Mir tut es sehr leid für die beiden!"

Für die Mehrheit der Promiflash-Leser kommt die News hingegen plötzlich! Von knapp 3.385 teilnehmenden Usern (Stand, 03. Mai, 6:15 Uhr) sind 2.891 (85,4 Prozent) mehr als überrascht von Lenas und Kilians Beziehungs-Aus. Lediglich 14,6 Prozent (494 Votes) der Umfrageteilnehmer wundert es nicht, dass die einstige Schlag den Star-Kandidatin wieder solo durchs Leben geht.

Lena Gercke im UrlaubFacebook / Lena Gercke
Lena Gercke im Urlaub
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016
Lena Gercke in Kalifornien, April 2017Lena Gercke / Instagram
Lena Gercke in Kalifornien, April 2017
Habt ihr gewusst, dass Lena und Kilian bereits zusammen gewohnt haben?1000 Stimmen
786
Nein, das war mir neu!
214
Klar, das ist ja schon eine Weile bekannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de