Promiflash Logo
Nach Soltau-Diss: Nun wettert die Stadt gegen Nathalie Volk!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Soltau-Diss: Nun wettert die Stadt gegen Nathalie Volk!

11. Apr. 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird ausgepackt: Nathalie Volk (20) hätte sich vielleicht doch genauer überlegen sollen, ob sie über ihre Heimatstadt Soltau lästert und die Einwohner zum Beispiel als Bauern bezeichnet. Denn das wollten die ehemaligen Mitbürger der Neu-Hamburgerin offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen und schossen nun samt neuer Details über die 20-Jährige zurück.

Gegenüber Bild äußerten sich jetzt einige Bürger der Stadt über Nathalies Bemerkungen. "Uns als Bauern zu beleidigen – das ist diskriminierend und abwertend. Die hat doch selber genug Dreck am Stecken", sagte ein Landwirt. Ein anderer Soltauer bekundete: "Wir wissen ja, von wem das kommt. Nathalie können wir gar nicht ernst nehmen."

Auch ehemalige Mitschülerinnen interviewte das Blatt. "Bis zur Oberstufe hat sie es mit ihren Noten nicht geschafft. Anders als Nathalie immer behauptet, hat sie nicht mal ihr Abitur", sagte eine junge Frau. Eine andere erinnerte sich zunächst noch an die "guten alten Zeiten": "In der siebten Klasse war Nathalie noch schüchtern und süß. Aber dann ist sie plötzlich völlig abgehoben." Inzwischen umgibt sich Nathalie lieber mit Prominenten und Adligen. Kürzlich traf sie sogar auf Fürst Albert von Monaco (59).

Ihren Fokus legt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin derzeit auf Charity-Arbeit an der Seite von Freund Frank (59). Wie das klappt, erfahrt ihr im Video.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Was sagt ihr zu den Äußerungen der Soltauer? Angebracht oder unnütz?
4025
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de