Promiflash Logo
Schwangere Isabel: "Let's Dance"-Promis aus dem Häuschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Isabel: "Let's Dance"-Promis aus dem Häuschen!

11. Apr. 2017, 16:01 - Promiflash Redaktion

Sie hat wirklich für eine Überraschung gesorgt: Profitänzerin Isabel Edvardsson (34) verkündete in der vergangenen Let's Dance-Show, dass sie und ihr Liebster Marcus Weiß (42) ein Baby erwarten. Ihre Kollegen sind immer noch total aus Häuschen und freuen sich für die werdenden Eltern!

"Jedes Mal, wenn ich Isabel sehe, hat sie ein großes Strahlen auf den Lippen. Und diese Strahlen bleibt jetzt für immer, denn wenn man Vater oder Mutter wird, ist es das Schönste der Welt", schwärmte Giovanni Zarrella (39) im Interview mit RTL. Der Sänger spricht aus Erfahrung, schließlich hat er mit dem Model Jana Ina Zarrella (40) bereits zwei Kinder. Ann-Kathrin Brömmel (27) freute sich ebenfalls über die schöne Nachricht und Modelkollegin Angelina Kirsch (28) sah Isabels Schwangerschaft mit einem lachenden und weinenden Auge: "Das ist vielleicht auch ein kleiner Trost dafür, dass sie jetzt nicht mehr mittanzen kann in dieser Staffel. Dafür wächst in ihr ein kleines süßes Baby."

Für Isabel bedeutet der Nachwuchs das "Let's Dance"-Aus, aber Ersatz ist schon gefunden: Sarah Latton (38) wird in die Fußstapfen der Schwedin treten und in den nächsten Wochen mit Maximilian Arland (36) trainieren. Sarah und ihr Tanzpartner Bastiaan Ragas (45) waren bereits in der dritten Show ausgeschieden. Kann sie jetzt ihre zweite Chance nutzen und mit Maximilian richtig durchstarten? Stimmt ab!

Wie haben sich die werdenden Eltern eigentlich kennengelernt? Mehr dazu im Video.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Nutzen Sarah Latton und Maximilian Arland ihre zweite Chance?
624
1000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de