Was für ein Frisuren-Chamäleon! Katy Perry (32) ist für ihre ständig wechselnde Haar-Pracht bekannt. Ob Bob, lang, blau oder grün, die Sängerin hat schon viel ausprobiert. Doch so kurze Haare wie jetzt trug sie noch nie!

Nach der Trennung von Orlando Bloom (40) präsentierte sich der "California Gurls"-Star mit kurzen, blonden Haaren. Beim iHeartRadio Music Award zeigte sie sich mit der neuen Frise dementsprechend strahlend auf dem roten Teppich. Aber wo vorher noch ein Pony ihre Stirn bedeckte, rockt Katy jetzt einen Mini-Pixie in platinblond! Dadurch wirken ihre Gesichtszüge ganz anders. Und darüber sind ihre Fans deutlich geteilter Meinung. "Ich bin nicht total begeistert von dem neuen Look, aber du bist immer noch wunderschön", schreibt ein Follower zu ihrem Bild auf Instagram. "Einfach umwerfend", betont hingegen ein anderer.

Manche Fans vergleichen Katys neue Frisur mit der von zwei männlichen Musikern: "Für eine Minute dachte ich, du wärst Eminem" oder "Du siehst aus, wie Justin Bieber", sind nur zwei der Stimmen. Was die Sängerin wohl davon hält?

Wie ihr den Look findet, könnt ihr uns unten in der Umfrage verraten!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wie findet ihr Katy Perrys neue Kurzhaarfrisur?1249 Stimmen
271
Umwerfend! Das steht ihr super gut!
473
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber sie ist trotzdem noch total hübsch!
505
Sie sieht echt ein wenig wie Justin und Eminem aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de