Auf dem Red Carpet waren sie wieder vereint! Obwohl Dana (49) und Til Schweiger (53) schon seit zwölf Jahren getrennt sind, kommen die beiden nicht voneinander los. Dafür gibt es vier gute Gründe: Emma (14), Lilli (18), Luna (20) und Valentin. Erst kürzlich glänzten die stolzen Eltern mit Nesthäkchen Emma auf dem roten Teppich in Berlin.

Das Trio besuchte am Potsdamer Platz die Premiere des Films „Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex“, in dem Emma die Hauptrolle spielt. Der Teenager war unter anderem schon an der Seite ihres Papas in "Keinohrhasen" und "Kokowääh" auf der Kino-Leinwand zu sehen. Gemeinsam grinsten Mama und Papa mit ihrer Tochter in die Kamera!

Für Emma ist jedoch eines klar: Das Leben im Rampenlicht hat auch seine Schattenseiten. Seit einem Jahr lebt sie mit Mutter Dana wieder in den USA und hat sich dort laut Bild.de schon gut eingelebt. Ihren Vater hatte sie seit Januar nicht mehr gesehen.

Mehr über Tils Liebesleben erfahrt ihr im Video!

Emma Schweiger, SchauspielerinActionPress
Emma Schweiger, Schauspielerin
Emma Schweiger mit ihren Eltern bei der Premiere von "Conni & Co 2"AEDT/WENN.com
Emma Schweiger mit ihren Eltern bei der Premiere von "Conni & Co 2"
Emma Schweiger bei der Premiere von "Conni & Co 2"Coldrey,James
Emma Schweiger bei der Premiere von "Conni & Co 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de