Promiflash Logo
Party mit Ex! Drake & Rihanna auf gleicher Kids-Bday-FeierGetty ImagesZur Bildergalerie

Party mit Ex! Drake & Rihanna auf gleicher Kids-Bday-Feier

12. Apr. 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

Wenn das keine Ex-Begegnung der besonderen Art ist: Ausgerechnet auf einem Kindergeburtstag trifft Rihanna (29) auf niemand Geringeren als Drake (30)! Kein Streit, keine Tränen, keine Vorwürfe – aber dann kommt es doch noch zu einem peinlichen Moment. Während RiRi sich völlig cool den kleinen Partygästen widmet, scheint ihrem Ex das Ganze echt unangenehm zu sein!

Ein gemeinsamer Freund der beiden Sänger postete ein Snapchat-Video, das einzelne Szenen der Privatfeier zeigt: Rihanna knuddelt neben einem Bällebad ein kleines Mädchen und scheint den Nachmittag recht entspannt zu genießen – Drake hingegen hockt alleine auf dem Boden und versucht, den Reißverschluss seiner Jacke hochzuziehen, der bereits geschlossen ist. Macht die Anwesenheit seiner Ex den "One Dance"-Interpreten etwa nervös?

Zwar sind die Ex-Lover in den Szenen des Clips nicht gemeinsam zu sehen, die Videos stammen aber vom selben Nachmittag – und zeigen, dass sich die beiden Musiker offenbar nicht mehr viel zu sagen haben. In Liebesdingen scheint bei RiRi und ihrem Verflossenen das letzte Wort auch schon lange gesprochen zu sein. Drake datet zur Zeit angeblich die britische Sängerin Jorja Smith. Rihanna soll stattdessen mit einem anderen berühmten Ex anbandeln: Musiker Chris Brown (27).

Im Videoclip seht ihr Rihanna bei ihren ersten Schritten zur Hollywood-Karriere. Glaubt ihr, Drake und Rihanna reden nicht mehr miteinander? Stimmt in der Umfrage darunter ab.

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Reden Drake und Rihanna wirklich nicht mehr miteinander?
261
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de