Promiflash Logo
Schnipp, schnapp, Haare ab? DSDS-Alex lässt Fans abstimmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnipp, schnapp, Haare ab? DSDS-Alex lässt Fans abstimmen!

13. Apr. 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

In der diesjährigen Staffel DSDS konnte Alexander Jahnke (29) Pop-Titan Dieter Bohlen (63) nicht überzeugen – zumindest nicht mit seinen langen Haaren. Im Recall in Dubai hatte Dieter sogar höchstpersönlich zur Schere gegriffen. Alexander scheint mittlerweile etwas verunsichert zu sein, was das Thema angeht. Deswegen fragte er jetzt seine Fans: Haare dranlassen oder doch auf Dieter hören?

"Haare ab?", diese Frage postete Alexander auf seinem Instagram-Account. Nur leider sind sich seine Fans auch nicht wirklich sicher, was sie an ihm besser finden, die sind nämlich ziemlich zwiegespalten! Viele User befürchteten, dass er sein Markenzeichen verlieren könnte, wenn er sich die Haare abschneidet, und verstehen seinen Wunsch nach Veränderung nicht. Andere Nutzer befürworten einen radikalen Schnitt: "Dann kann man endlich mehr von deinem hübschen Gesicht sehen!" Erst am kommenden Samstag wird man wissen, für welchen Style sich der Sänger entschieden hat. Dann steht er wieder für DSDS auf der Bühne.

Seinen bisherigen Look trägt er übrigens seit über zehn Jahren und die Promiflash-Leser konnte er damit überzeugen. Er belegte den dritten Platz im Ranking zum heißesten Teilnehmer der aktuellen Staffel. Was meint ihr? Sollte sich Alexander die Haare abschneiden? Stimmt in der Umfrage ab.

Mit ihren Haaren hatte auch Jurorin Shirin David (22) für Aufsehen gesorgt. Mehr dazu im Video.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Soll sich Alexander die Haare schneiden lassen?
2286
5711


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de