Anzeige
Promiflash Logo
Schwangerschafts-Glow: Janni Hönscheid verzückt fast nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Glow: Janni Hönscheid verzückt fast nackt!

13. Apr. 2017, 5:15 - Promiflash Redaktion

Man sagt nicht umsonst, dass Frauen während der Schwangerschaft eine gewisse Ausstrahlung entwickeln und man ihnen ihr Glück ansehen kann. Janni Hönscheid (26) geht es da nicht anders: Sie hat den Schwangerschafts-Glow!

"Es gibt kein besseres Gefühl als die Bewegung des neuen Lebens in dir", schrieb Janni zu ihrem neusten Schnappschuss auf Instagram. Darauf ist die 26-Jährige im trägerlosen Bikini zu sehen und auch der Slip ist ziemlich knapp ausgefallen. Es ist aber nicht das erste Mal, das die Bald-Mama sich und ihr wachsendes Babybäuchlein so freizügig präsentiert. Ob in Hotpants oder wie jetzt im Bikini, die Deutschland tanzt!-Kandidatin scheint wohl ein neues Lieblingsmotiv für ihre Fotos gefunden zu haben und hält ihre Fans auch weiterhin auf dem Laufenden.

Es dauert allerdings noch drei Monate, bis der erste Nachwuchs der Surferin und ihres Liebsten Peer Kusmagk (41) auf die Welt kommen wird. Zuletzt sorgten die beiden für Spekulationen: Wird es ein Junge? Im Sommer wird das Geheimnis spätestens gelüftet.

In der Nackt-Datingshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies hatten sich die beiden im vergangenen Jahr kennengelernt, aber sie mussten ihre Liebe lange Zeit geheim halten. Mehr dazu im Video.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de