Promiflash Logo
Sportskanone: Angelina Heger spielt jetzt auch Volleyball!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sportskanone: Angelina Heger spielt jetzt auch Volleyball!

13. Apr. 2017, 5:32 - Promiflash Redaktion

Wow, ist die fit! Angelina Heger (25) ist gerade im Urlaub in der Karibik. Faul ist sie aber trotzdem nicht – denn auch dort treibt die Blondine ordentlich Sport. Vor wenigen Tagen teilte sie via Social Media einen Schnappschuss vom Tennis. Nun hat sie wohl eine neue Sportart für sich entdeckt: Angelina ist unter die Volleyballerinnen gegangen!

Auf ihrem neuesten Instagram-Pic zeigt sich die Ex-Freundin von Leonard Freier (32) mal wieder richtig in Action: Sie springt einem heranfliegenden Volleyball entgegen, um ihn wieder über das Netz zu feuern. Dabei trägt Angelina nur ein schwarzes Bikinihöschen und ein passendes kurzes Top, die eine freie Sicht auf ihre megatrainierte Figur gewähren.

Die Fans waren von der fitten 25-Jährigen begeistert. Sie kommentierten "Sehr sportlich" und "Uiiii, du kannst ja fliegen" unter das Bild. Mit ihrer sportlichen Art konnte Angelina auch Anfang April bei der "Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" punkten. Mit dem Team "Bachelor" schaffte sie es dort bis ins Endspiel. Allerdings mussten sie sich dann gegen das Team "Weltmeister" geschlagen geben.

In Angelinas Völkerball-Team spielte auch Christian Tews (36) mit. Um dessen Herz hatte die 25-Jährige in der vierten Staffel von Der Bachelor gekämpft, bevor er sie im Finale abschoss. Wie die beiden heute miteinander umgehen, erfahrt ihr im Clip:

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de