Endlich gute Liebes-Nachrichten von den Kardashian-Jenners! Nachdem einige Beziehungen des berühmten Klans zuletzt in die Brüche gegangen sind, blüht die von Khloe (32) gerade so richtig auf. Seit etwa sieben Monaten ist die Kurven-Queen mit dem NBA-Star Tristan Thompson (26) glücklich – und zwar so sehr, dass bald die Hochzeitsglocken läuten könnten.

Wenn es nach Khloe ginge, wären sie und ihr Liebster schon längst verlobt. Die 32-Jährige "hat noch nie auf diese Weise geliebt", wie sie im Interview mit dem ES Magazine erklärte. Einen Antrag des Sportlers würde sie deswegen jederzeit annehmen. Außerdem wolle sie endlich Mama werden. "Ich hätte so gern eine Familie. Wir haben darüber gesprochen. Er ist [schon] Vater und ich weiß, dass er ein tadelloser Vater wäre", schwärmte die Jeans-Designerin. Sie mache sich mit der Nachwuchsplanung aber keinen Druck. "Die Uhr tickt nicht. Ich fühle, dass es passieren wird", gab sich Khloe gegenüber dem Magazin gelassen.

Ob die kleine Dream Renee also schon bald süße Baby-Konkurrenz bekommt? Momentan gilt die ganze Aufmerksamkeit der Großfamilie dem niedlichen Nachwuchs von Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (28). Kommt mit dem folgenden Video selbst ins Schwärmen!

Travis Scott und Kylie Jenner bei einem Basketballspiel
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei einem Basketballspiel
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Glaubt ihr, dass Tristan seine Khloe bald fragen wird?382 Stimmen
171
Ja, die zwei sind sooo verliebt!
211
Ich glaube nicht, so lang sind sie ja auch noch gar nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de