Promiflash Logo
Frisch verliebt: Hat Lisa G. noch Kontakt zu Ex André?Instagram / lisa__officialZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Hat Lisa G. noch Kontakt zu Ex André?

14. Apr. 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Fitness-Model Lisa G. (20) und Personal-Trainer André Merzdorf trennten sich im Oktober 2016 nach sieben Monaten Beziehung. Damals gingen die zwei im Guten auseinander. Sind die beiden denn noch befreundet und treffen sich auch mal zum gemeinsamen Training? Die ehemalige GNTM-Kandidatin verrät nun Promiflash: "Nein, ich und mein Ex-Freund haben gar keinen Kontakt mehr. Aber das ist alles ganz im Frieden auseinandergegangen. Es hat einfach nicht gepasst. Ich denke, er geht jetzt seinen Weg und ich auch." Anscheinend führt ihr Weg nun zu neuem Glück: Lisa ist wieder frisch verliebt! Vielleicht ist da dann sogar ein neuer Trainings-Partner in Sicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de