Promiflash Logo
Grad erst Mama geworden: Geri Halliwell hat mega Flach-BauchEamonn M. McCormack/Getty ImagesZur Bildergalerie

Grad erst Mama geworden: Geri Halliwell hat mega Flach-Bauch

14. Apr. 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Wo sind denn die Babypfunde hin? Das ehemalige Spice Girls-Mitglied Geri Halliwell (44) hängt in einem Instagram-Clip lässig mit ultraflachem Bauch am Baum. Dabei ist die Geburt ihres zweiten Kindes nicht einmal drei Monate her! Vor Kurzem präsentierte die Sängerin auf dem roten Teppich noch eine beachtliche Baby-Kugel. Jetzt ist ihr von der Schwangerschaft überhaupt nichts mehr anzusehen! "Schönen Freitag. Das Wetter ist gut in England", rief Geri Richtung Kamera, wobei ihr das Babyglück förmlich ins Gesicht geschrieben ist! Mit dem kleinen Montague ist ihre süße Familie nun zu fünft. Bei so viel Power hat die 44-Jährige ihre Familienplanung aber ja vielleicht noch nicht abgeschlossen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de