Anzeige
Promiflash Logo
"Positiv geschockt!": Sylvie Meis' erste Worte zur VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Positiv geschockt!": Sylvie Meis' erste Worte zur Verlobung

14. Apr. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Ein überraschender Heiratsantrag – schöner hätte Sylvie Meis (39) nicht in ihr 40. Lebensjahr starten können. Nicht nur für die Fans, laut Insidern kam die Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad auch für den TV-Star selbst wie aus dem Nichts. Jetzt brach die Holländerin ihr Schweigen und äußerte sich erstmals persönlich zu ihrem neuen Beziehungsstatus.

"Ich bin super positiv geschockt. Es fühlt sich komplett richtig an und ich freue mich aus tiefstem Herzen", plauderte Sylvie überglücklich im Interview mit RTL aus. Süße Worte, die umso mehr erfreuen, da die Let's Dance-Moderatorin ihre neue Liebe bisher völlig aus den Medien heraushielt. Ihre Verlobung wollte Sylvie aber dann doch nicht für sich behalten und postete ein Foto des romantischen Moments bei Instagram. Deutlich zu erkennen: Sylvies funkelnder Diamantring im Wert von rund 100.000 Euro.

Nach der öffentlich gelebten Beziehung mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart (34), die in eine schlimme Trennung mündete, hat Sylvie Meis offensichtlich einiges dazu gelernt. Charbel Aouad liebt sie jetzt ganz privat. Nur für die Verlobungs-News hat sie diese eiserne Regel nun gebrochen. Ob sie für ihre Hochzeit eine zweite Ausnahme machen wird?

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de