Der Megastar Janet Jackson (50) hat erst vor wenigen Tagen mit der Trennung von Ehemann Wissam Al Mana (42) für Schlagzeilen gesorgt. Die beiden sollen nach fünf Jahren Ehe nun getrennte Wege gehen. Jetzt richtete sich die Schwester des verstorbenen King of Pop (✝50) zur Abwechslung aber mit einer guten Nachricht an ihre Fans: Sie postete das erste Baby-Pic ihres kleinen Sohnes!

Janet Jackson
Bryan Bedder / Getty Images
Janet Jackson

Ihre Follower haben schon seit Wochen darauf gewartet und jetzt ist es endlich da: Janet Jackson postete ein Foto mit Baby Eissa auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Mein Baby und ich nach unserem Nickerchen." Der 14 Wochen alte Jackson-Sprössling kuschelt sich auf dem Bild gähnend an seine Mama. Am 3. Januar hat die 50-jährige Sängerin ihren Erstgeborenen zur Welt gebracht.

Janet Jackson und Wissam Al Mana in Cannes
PAPIXS / ActionPress
Janet Jackson und Wissam Al Mana in Cannes

Davon, dass seine Eltern erst wenige Monate nach der Geburt nun getrennte Wege gehen, bekommt Eissa noch nicht viel mit. Die Trennung soll Gerüchten zufolge einen finanziellen Hintergrund haben. So würde Janet im Falle eines bestehenden Ehevertrags satte 500 Millionen Dollar von dem Geschäftsmann bekommen. Eine Scheidung sei aber vorerst nicht geplant. Gegenüber Daily Mail berichtete eine Quelle, dass die beiden freundschaftlich auseinandergegangen seien und sie trotz allem gute Eltern sein möchten.

Janet Jackson bei der Giorgio Armani-Fashion Show in Mailand
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Janet Jackson bei der Giorgio Armani-Fashion Show in Mailand

Welche Baby-Tipps Janet von ihrem Bruder bekommen hat, seht ihr im Video!

Wie findet ihr den Namen Eissa?

  • Gefällt mit gut!
  • Nicht mein Fall...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 694 Gefällt mit gut!

  • 639 Nicht mein Fall...