Promiflash Logo
1. Baby-Foto: Könnte Janet Jacksons Sohn noch süßer sein?Pascal Le Segretain / Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Foto: Könnte Janet Jacksons Sohn noch süßer sein?

15. Apr. 2017, 9:27 - Promiflash Redaktion

Der Megastar Janet Jackson (50) hat erst vor wenigen Tagen mit der Trennung von Ehemann Wissam Al Mana (42) für Schlagzeilen gesorgt. Die beiden sollen nach fünf Jahren Ehe nun getrennte Wege gehen. Jetzt richtete sich die Schwester des verstorbenen King of Pop (✝50) zur Abwechslung aber mit einer guten Nachricht an ihre Fans: Sie postete das erste Baby-Pic ihres kleinen Sohnes!

Ihre Follower haben schon seit Wochen darauf gewartet und jetzt ist es endlich da: Janet Jackson postete ein Foto mit Baby Eissa auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Mein Baby und ich nach unserem Nickerchen." Der 14 Wochen alte Jackson-Sprössling kuschelt sich auf dem Bild gähnend an seine Mama. Am 3. Januar hat die 50-jährige Sängerin ihren Erstgeborenen zur Welt gebracht.

Davon, dass seine Eltern erst wenige Monate nach der Geburt nun getrennte Wege gehen, bekommt Eissa noch nicht viel mit. Die Trennung soll Gerüchten zufolge einen finanziellen Hintergrund haben. So würde Janet im Falle eines bestehenden Ehevertrags satte 500 Millionen Dollar von dem Geschäftsmann bekommen. Eine Scheidung sei aber vorerst nicht geplant. Gegenüber Daily Mail berichtete eine Quelle, dass die beiden freundschaftlich auseinandergegangen seien und sie trotz allem gute Eltern sein möchten.

Welche Baby-Tipps Janet von ihrem Bruder bekommen hat, seht ihr im Video!

Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Wie findet ihr den Namen Eissa?
694
639


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de