Promiflash Logo
Riskiert DSDS-Duygu zu viel? Songauswahl gegen Dieters Rat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riskiert DSDS-Duygu zu viel? Songauswahl gegen Dieters Rat!

15. Apr. 2017, 18:46 - Promiflash Redaktion

Riskiert DSDS-Kandidatin Duygu Goenel (22) zu viel? Am Samstag muss sie sich in der zweiten Mottoshow mit ihrem Lieblingssong beweisen. Sie hat sich eine schnelle Nummer ausgesucht, obwohl Juror Dieter Bohlen (63) ihr bei der Songauswahl eine Ballade ans Herz gelegt hatte. Im Promiflash-Interview hat Duygu verraten, warum sie sich gegen Dieters Rat entschieden hat!

Mit "When Love Takes Over" von David Guetta (49) konnte Duygu den Poptitan in der ersten Liveshow nicht vollends überzeugen: "Du bist bei Balladen noch stärker, weil du da noch mehr deine Gefühle zeigen kannst", urteilte Dieter in der DSDS-Mottoshow. Mit ihrem Lieblingssong "Let's Get Loud" von Jennifer Lopez (47) will es Duygu am Samstag aber noch einmal wissen: "Dieter hat gesagt, dass ich lieber Balladen singen soll, aber ich möchte ihm beweisen, dass ich auch schnelle Nummern singen kann", erzählte Duygu im Interview mit Promiflash. Sie wolle in der Sendung auch mit ihren Tanzmoves überzeugen und so Dieters Meinung ändern.

"Ich höre mir immer schnelle Songs an und tanze dann wild – das passt zu mir!", sagte das DSDS-Girl. Ob sie mit der Entscheidung in der kommenden Mottoshow daneben liegt? Was sagt ihr: Passen Balladen besser zu Duygu? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Was passt besser zu DSDS-Duygu? Balladen oder schnelle Songs?
768
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de