Promiflash Logo
Schon 1 Jahr verliebt? Angelina Jolies Pläne mit neuem LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon 1 Jahr verliebt? Angelina Jolies Pläne mit neuem Lover

15. Apr. 2017, 9:14 - Promiflash Redaktion

Hatte sie ihn schon vor ihrem Ehe-Aus mit Brad Pitt (53) im Visier? Berichten zufolge ist Angelina Jolie (41) wieder neu verliebtund angeblich kennt die Beauty ihren Lover auch bereits seit rund einem Jahr!

"Angelina hat sich schon in ihren neuen Mann verliebt, bevor sie mit Brad Schluss machte", verriet ein Insider. Während die Scheidung von Brad noch läuft und der Streit um die gemeinsamen sechs Kinder ebenfalls noch nicht beigelegt ist, blickt Angelina bereits in die Zukunft. Laut InTouch denkt die Schauspielerin schon an eine vierte Heirat und zwar mit ihrem mysteriösen, neuen Freund, der – passend für ihre persönlichen Pläne – nichts mit der Filmbrance am Hut hat, sondern in der Charity und der politischen Welt zu Hause ist. "Er hat ein großzügiges, philanthropisches Wesen. Außerdem hat er politische Ambitionen, was sie an ihm liebt. Angie denkt, dass ihr Neuer sie von Hollywood in die nächste Lebensphase katapultieren kann – in die ernstzunehmende, politische Arena –, falls es gut zwischen ihnen läuft", erklärte eine Quelle dem Magazin und verriet zudem, dass Angelina ihren aktuellen Lebensgefährten durch gemeinsame Bekannte in London kennengelernt habe.

Angelinas Hoffnungen auf eine Politikkarriere und ihre Reisen in Krisengebiete, auf die sie auch immer mal wieder einige ihrer Kids mitnahm, sollen in ihrer Ehe mit Brad für Spannungen gesorgt haben. Brad Pitts Nachfolger hätte damit wahrscheinlich weniger Probleme. Ob sich Angelinas Traum von einem Leben in der Politik dank ihm nun verwirklichen lässt?

Das letzte Liebes-Tattoo, das sich Angelina für Brad stechen ließ, seht ihr im Clip:

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Findet ihr Angelina Jolies Pläne zu berechnend?
3074
669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de