Ist das der Beweis für die bislang nur vermutete Liebes-Beziehung zwischen Fußballer André Schürrle (26) und Model Anna Sharypova? Beide nutzten ihre Instagram-Accounts, um kryptische Fotos zu posten. Beim genauen Hinsehen fällt auf: Die beiden scheinen sogar intime Momente zu teilen. Oder etwa doch nicht?

Der Profi-Sportler veröffentlichte ein Bild, auf dem er mit der schönen Brünetten zu sehen ist. Kein Zweifel: Er markierte sie sogar in der Bildunterschrift. Weiterhin schrieb er allerdings nichts und ließ seine Follower im Unklaren über seinen Beziehungsstatus seit der Trennung von Montana Yorke (23). Ein Schnappschuss, den Anna postete, regte weit mehr zu Spekulationen an: Im ersten Moment scheint alles ganz harmlos. Anna schaut sich Fotos an, die auf einem Tisch vor dem Model liegen. Erst auf den zweiten Blick ist zu erkennen, dass sie genau das Bild in der Hand hält, das auch André veröffentlichte. Und nicht nur das!

Am unteren Bildrand liegt ein Schnappschuss, der aus derselben Serie zu stammen scheint wie das Schwarz-Weiß-Bild mit dem Fußballer. Nur küssen sich darauf ein junger Mann und eine junge Frau, die André und Anna auffällig ähneln. Was meint ihr? Handelt es sich bei den Fotos um den ultimativen Liebesbeweis? Stimmt im Voting darüber ab!

André und Model Montana trennten sich letztes Jahr kurz vor der geplanten Hochzeit. Die Beziehung hatte zwei Jahre gehalten. Auch Anna Sharypova ist Model, hat Architektur studiert und lebt in Berlin.

Model Anna SharypovaInstagram / sharypova_nna
Model Anna Sharypova
Model Anna SharypovaInstagram / sharypova_nna
Model Anna Sharypova
Montana Yorke und André Schürrle 2015Public Address /ActionPress
Montana Yorke und André Schürrle 2015
Sind André und Anna jetzt tatsächlich ein Paar?1526 Stimmen
1373
Ja! Die Fotos sind eindeutig!
153
Nein, alles nur Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de