Promiflash Logo
Gewusst? Dieter Bohlen sang im Chor von Vanessa Mai mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Dieter Bohlen sang im Chor von Vanessa Mai mit

16. Apr. 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Abend hat Kandidatin Chanelle Doreen Wyrsch (20) bei DSDS einen Song performt, den Pop-Titan und Chef-Juror Dieter Bohlen (63) persönlich produziert hat. Sie sang Vanessa Mais (24) Hit "Ich sterb für dich" – und nach ihrem Auftritt konnte sich Dieter ein Eigenlob nicht verkneifen.

Auch wenn Chanelle die Juroren Dieter Bohlen, Michelle (45), Shirin David (22) und H.P. Baxxter (53) mit ihrer Performance nicht vollends überzeugen konnte, hatte der Ex-"Modern Talking"-Star einen lustigen Spruch auf Lager. Er lobte nicht nur Chanelles Songauswahl, sondern vor allem den Background-Chor, der im Refrain zu hören war. Warum?

Dieter selbst hat beim Chor-Gesang des Songs mitgewirkt, wie Sängerin Vanessa Mai in einem Interview mit der Neuen Presse verriet: "Bei 'Ich sterb für dich' ist im Background-Chor übrigens Dieter Bohlen zu hören – das war aber meine Idee, ich bin ein großer Modern-Talking-Fan." Kein Wunder also, dass Dieter der humorvolle Spruch so locker über die Lippen ging. So selbstbewusst und immer zu Scherzen aufgelegt, mögen ihn seine Fans doch auch am liebsten.

Seht im Clip, welcher Kandidat in der diesjährigen Staffel besonders große Aufmerksamkeit bekam!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wusstet ihr, dass Dieter beim Chor-Gesang von "Ich sterb für dich" mitgewirkt hat?
991
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de