Ist das Interesse an der Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) immer noch so groß, wie in der unmittelbaren Zeit nach dem Ehe-Aus? Dazu äußerte sich Frauke Ludowig (53) jetzt in der Sendung Grill den Henssler auf VOX und fand klare Worte.

In der Sonntag-Abend-Folge der Kochshow Grill den Henssler traf Journalistin Frauke Ludowig auf Pietro Lombardi. Die beiden sammelten im Promi-Team gemeinsam Punkte gegen Profikoch Steffen Henssler (44). In der Vergangenheit könnte die Moderatorin bei dem Sänger möglicherweise aber auch mal Minuspunkte angehäuft haben. Schließlich berichtete sie in ihrem Starmagazin "Exclusiv" häufig über die Trennung von Pietro und Sarah Lombardi. An den Töpfen und Pfannen sprach sie nun darüber, wie sie die Sarah-und-Pietro-Story erlebte: "Dadurch, dass man ja täglich darüber berichtete, konnte man sehen, wann die Leute die Nase voll haben."

Pietro selbst wird diese Aussage sicherlich freuen. Aber haben die Leute wirklich schon die Nase von Pietro und Sarah voll? Verratet uns eure Meinung in der angehängten Umfrage.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Seid ihr noch an Sarah und Pietro interessiert?6144 Stimmen
1026
Ja, ich verfolge die Neuigkeiten gerne
5118
Nein, die beiden interessieren mich nicht mehr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de