Promiflash Logo
Bei "Grill den Henssler": Pietro genervt von TrennungsgeredeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Grill den Henssler": Pietro genervt von Trennungsgerede

16. Apr. 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Der Sänger hat die Nase voll! Vergangenes Jahr kam für Pietro Lombardi (24) und Sarah (24) das große Beziehungs-Aus. Seither stehen beide mit ihrer Trennung regelmäßig im Mittelpunkt der Medien. Jetzt war der Sänger bei Grill den Henssler auf VOX zu Besuch. Hier wurde Pietro schließlich auf die Trennungsschlagzeilen angesprochen – und reagierte genervt.

"Ich kann es nicht mehr hören, wenn ich ehrlich bin", erklärte sich der Entertainer in der Show vom Ostersonntag. Hier stand das Thema seiner Trennung wieder ganz oben auf der Liste. Das ewige Trara um seine Person ist dem 24-Jährigen einfach nur zu viel. "Mir geht das nur noch auf den Keks", sagte er.

Generell reagierte Pietro auf die Fragen von Ruth Moschner (41) ganz gelassen. So ließ er sich bei Fragen um Sarah nicht aus der Ruhe bringen und hatte ständig ein Lächeln auf den Lippen. Der Sänger weiß halt inzwischen, wie er mit der Trennung am professionellsten umgehen soll.

Pietro hat sich jetzt seine eigene Single-Bude zugelegt. Mehr dazu seht ihr im Video:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de