Promiflash Logo
Aua, das muss weh tun! "Let's Dance"-Promis zeigen Wunden!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Aua, das muss weh tun! "Let's Dance"-Promis zeigen Wunden!

17. Apr. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Beim Training für die Show Let's Dance geben die Promis wohl immer 100 Prozent. Das lässt nicht nur ordentlich die Kilos purzeln, sondern kann ab und zu auch zu Verletzungen führen. Welche Wehwehchen sich die Stars bisher schon zugezogen haben, zeigten sie nun!

Besonders die weiblichen Teilnehmer der Tanzshow mussten in den vergangenen Wochen schon so machen blauen Fleck verkraften. Angelina Kirsch (28) holte sich zum Beispiel in der vergangenen Live-Show ein besonders großes Exemplar davon. Damit aber nicht genug: Cheyenne Pahde (22) hatte mit einem Riss in ihrem kleinen Zeh zu kämpfen, wie sie im RTL-Interview erzählte. Bei Ann-Kathrin Brömmel (27) lief es nicht viel besser: "Mein rechtes Fußgelenk tut mir weh, weil ich da umgeknickt bin."

Die prominenten Männer kamen dagegen bisher ohne größere Verletzungen davon. "Ich hab noch keine blauen Flecken, weil ich noch nicht durch die Luft geschleudert worden bin", witzelte Giovanni Zarrella (39). Seine Profi-Tanzpartnerin Christina Luft (27) habe aber schon ein paar Druckflecken bekommen, weil der Sänger offenbar zu fest zugedrückt hatte.

Aktuell kämpfen noch zehn Tanzpaare um die begehrte "Let's Dance"-Trophäe. Wer für die ehemalige Kandidatin Nina Bott (39) zu den Favoriten gehört, erfahrt ihr im Clip:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de