Promiflash Logo
DSDS-Alphonso: Daniela Katzenberger ist großer Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Alphonso: Daniela Katzenberger ist großer Fan!

17. Apr. 2017, 7:13 - Promiflash Redaktion

Prominente Unterstützung aus Mallorca! Nachdem Alphonso Williams (54) zur großen Freude seiner Unterstützer zu DSDS zurückkehren durfte, outete sich jetzt auch Daniela Katzenberger (30) als großer Fan des Sängers. Sie wurde von der Couch aus regelrecht in seinen Bann gezogen.

"Der kann was. Was sagt ihr?", betitelte Danni begeistert ihren neuesten Facebook-Post. Scheinbar verzauberten seine Stimme und Performance die Kult-Blondine so sehr, dass sie noch während seines Auftritts ihre Schwärmerei mit den Followern teilen musste. Diese sind ebenfalls froh über Alphonsos Rückkehr: "Alphonso ist einfach der Geilste" oder "Hoffentlich holt er den Sieg nach Hause", kommentierten sie. Andere sehen besonders einen anderen Kandidaten weiter vorn: "Er is wirklich eine verdammt starke Konkurrenz, aber Alex hat mich sowas von umgehauen."

Die Katze selbst hat sich auch schon mal als Sängerin versucht. Bisher jedoch eher mit mäßigem Erfolg. Aber wer weiß, vielleicht folgt nach dieser Begeisterung von zu Hause aus bald ein gemeinsamer Hit mit Alphonso aus dem Tonstudio?

Wie süß sich Alphonso über seine zweite Chance gefreut hat, seht ihr im Video:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Seid ihr auch Danis Meinung und mögt Alphonso?
341
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de