Promiflash Logo
Großes Herz! Pietro überließ fremder Familie eine WohnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes Herz! Pietro überließ fremder Familie eine Wohnung

17. Apr. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) ist und bleibt ein guter Kerl. Zwar waren die letzten Monate für den Sänger nicht ganz einfach, denn seine Ehe mit Sarah ging in die Brüche, doch sein Lächeln verlor er nie. Auch die Wohnungssuche nach dem Liebes-Aus gestaltete sich äußerst schwierig und selbst hier dachte der DSDS-Gewinner zuerst an alle anderen.

Bei einer Wohnungsbesichtigung traf Pietro auf einen Mann, der für seine Familie mit drei Kindern ebenfalls ein neues Zuhause suchte. "Da habe ich gesagt: 'Gib' denen die Wohnung, die brauchen sie dringender. Ich suche weiter.' Dann kam der Papa zu mir und hat gesagt: 'Krass. Ich habe gedacht, Sie sind ein arroganter Mensch'", verriet er Prominent jetzt im Interview. Keine Star-Allüren, dafür Nächstenliebe – der Musiker beweist eben immer wieder, dass er das Herz am rechten Fleck hat.

Trotzdem bildet Pietro sich auf diese nette Geste nichts ein: "Ich finde sowas wichtig. Ich kann auch im Hotel schlafen, wenn es nötig ist. Ich finde es wichtiger, dass sie die Wohnung bekommen." Geklappt hat es für ihn ja letztlich auch noch, der junge Papa bezieht seine erste eigene Wohnung. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Was haltet ihr von Pietros Entscheidung, den anderen die Wohnung zu überlassen?
3092
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de