Promiflash Logo
Endlich 1. eigene Wohnung! Pietro Lombardi zeigt neue BudeGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich 1. eigene Wohnung! Pietro Lombardi zeigt neue Bude

10. Apr. 2017, 21:18 - Promiflash Redaktion

Endlich hat Pietro Lombardi (24) seine eigenen vier Wände. Nachdem der Sänger Ende letzten Jahres aus dem gemeinsamen Haus mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) ausgezogen war, kam er zunächst bei einem Freund unter. Die Suche nach einer Wohnung gestaltete sich vor allem in einer Weltstadt wie Köln zunächst schwierig. Doch jetzt zieht der Musiker endlich in seine erste eigene Bude – und ist glücklicher denn je!

"Neue Wohnung. Morgen gehen die Renovierungen los. Ich freue mich so sehr", schrieb Pietro am Montag auf seinem Facebook-Profil. Auf dem geteilten Bild ist ein geräumiges und lichtdurchflutetes Apartment im Maisonette-Stil zu erkennen. Endlich kann der 24-Jährige sein neues Heim einrichten und vor allem Platz für eine ganz besondere Person schaffen: Seinen Sohn Alessio (1).

Zuvor konnte der junge Vater nur circa drei Tage in der Woche mit seinem Kleinen verbringen – und das nur für drei bis vier Stunden am Tag, wie seine Noch-Ehefrau vor einigen Wochen verriet. Dies lag an seiner Wohnsituation, da er noch bei einem Kumpel wohnte und kaum einen Rückzugsort hatte. Dies wird sich jetzt wohl endgültig ändern. In Pietros neuer Wohnung kann das Vater-Sohn-Duo viele gemeinsame Stunden miteinander verbringen.

So rührte der Sänger seine Fans:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wie gefällt euch die neue Wohnung von Pietro?
2283
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de