Promiflash Logo
Ohne Orlando: Katy Perry feiert private Mega-Coachella-PartyFrazer Harrison / Staff / ActionPressZur Bildergalerie

Ohne Orlando: Katy Perry feiert private Mega-Coachella-Party

17. Apr. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Sie mischt sich nicht einfach unters Volk, nein, Katy Perry (32) schmeißt einfach mal ihre ganz private Coachella-Party. Und auf die war ihr Ex Orlando Bloom (40) ganz sicher nicht eingeladen. Dafür befand sich Aristokratin und It-Girl Lady Victoria Hervey (40) unter den Gästen, die im VIP-Bereich mit der Sängerin feiern durfte.

Katy Perry ließ sich vom traditionellen und von Ostern inspiriertem Bunny-Style des berühmten Festivals inspirieren. Zu einem durchsichtigen, langen Kleid, das hoch geschlitzt war und freie Sicht auf viel Haut bot, kombinierte die Musikerin eine Hasen-Tasche und Bunny-Slipper aus ihrer eigenen Schuhkollektion. Zusammen mit ihren neuerdings raspelkurzen, blonden Haaren ergab dies eine gelungene Mischung aus schick und rockig.

Während es sich die 32-Jährige mit guten Freunden unter der Indio-Sonne gut gehen ließ, verschwendete sie wahrscheinlich keinen Gedanken an ihren einstigen Lover Orlando Bloom. Der amüsierte sich abseits von Katys Privatparty ebenfalls auf dem Festival und zwar in Begleitung diverser Damen. Darüber hinaus probiert er gerade eine frische Promi-Romanze aus – der "Herr der Ringe"-Star datet neuerdings Ex-Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev (28).

Was beim Coachella-Festival sonst so passiert ist, erfahrt ihr im Clip:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de