Promiflash Logo
Ombré-Schweiß-Look: Faisal kommt ordentlich ins Schwitzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ombré-Schweiß-Look: Faisal kommt ordentlich ins Schwitzen!

17. Apr. 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Nanu, ging der Stand-up-Comedian etwa mit Klamotten baden? Faisal Kawusi (25) und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) trainieren wieder fleißig für die nächste Let's Dance-Runde. Der Komiker hängt sich Woche für Woche rein und hat mittlerweile sogar sieben Kilo verloren! Jetzt zeigte sich der Power-Typ wieder beim Training und postete ein lustiges Bild von sich.

Ganz verschwitzt präsentierte Faisal sich heute auf seinem Instagram-Profil. Im Selfie sieht man den 25-Jährigen völlig durchnässt – aber nur auf der oberen Körperhälfte! Tatsächlich war sein Ombré-Schweiß-Look etwas gewöhnungsbedürftig. Der flotte Tänzer sah das jedoch mit Humor: "Schwitze ich sehr?", witzelte er zu seinem Schnappschuss.

In der vergangenen Live-Show wurde Faisal kräftig von Joachim Llambi (52) in die Mangel genommen. Der Kritikpunkt: Der Komiker stand nur rum. Oje, das hatte gesessen! Umso härter trainiert er jetzt für die kommende Woche. Denn diesen Kommentar möchte er mit Sicherheit nicht mehr hören.

So gelassen nimmt Faisal sein Training normalerweise:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Findet ihr, dass Faisal Show für Show besser wird?
595
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de