Promiflash Logo
Wegen Filmrolle: "Blue"-Sänger Lee Ryan schießt Freundin ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Filmrolle: "Blue"-Sänger Lee Ryan schießt Freundin ab!

17. Apr. 2017, 4:45 - Promiflash Redaktion

Lee Ryan (33) hat vor kurzem eine Rolle in der BBC Soap "EastEnders" abgestaubt. Der blonde Frauenschwarm und Sänger der Ex-Boyband Blue, wird die Rolle des Bad Boys "Woody" Woodward in der Serie spielen. Lee scheint sich über dieses neue Projekt sichtlich zu freuen – so sehr, dass er sich direkt von jeder potentiellen Ablenkung befreit – inklusive seiner Freundin!

Der 33-Jährige, der 2014 bei Celebrity Big Brother zu sehen war, habe sich nämlich direkt nach der Zusage für die Rolle von seiner schwedischen Freundin Evelina Nicastro getrennt. Die Stewardess war laut Mirror darüber nicht sehr erfreut: "Wir hatten geplant nach Thailand zu fliegen und gemeinsam eine Asien-Kreuzfahrt zu machen, aber dann hat er die Rolle in EastEnders bekommen. Ich habe dann entschieden die Reise alleine zu machen. Manchmal nervt das Timing einfach [...]."

Noch zu Silvester postete Lee ein süßes Pärchen-Foto auf Instagram, auf dem die beiden schwer verliebt zu sein schienen. Das Paar war Ende letzten Jahres zusammengekommen. Laut einer Quelle, die dem Ex-Boyband-Star sehr nahe steht, hätten sie versucht es hinzukriegen, aber die Rolle sei für Lee im Moment einfach wichtiger gewesen, so das Online Magazin. Der Sänger hatte sich in der Vergangenheit als bisexuell geoutet, und Gerüchten zufolge seine damalige Freundin Jasmine Waltz mit einem Mann betrogen.

Wer gerade das Coachella Festival unsicher macht, seht ihr im Video!

Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Getty Images
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Lee Ryan, 2018
Getty Images
Lee Ryan, 2018
Wie findet ihr die Wahl für die neue EastEnders-Rolle?
173
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de