Anzeige
Promiflash Logo
1. Hochzeitsplanungen? Sylvie & Charbel beim Family-DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Hochzeitsplanungen? Sylvie & Charbel beim Family-Dinner

18. Apr. 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Planen diese vier etwa schon gemeinsam die Hochzeit? Seit der überraschenden Verlobung von Let's Dance-Moderatorin Sylvie Meis (39) und Geschäftsmann Charbel Aouad turtelt das Paar auch öffentlich, was das Zeug hält. Doch in Hamburg war keine traute Zweisamkeit angesagt: Stattdessen nahm die hübsche Holländerin auch ihre Mama Rita und ihren Papa Ron mit zum Abendessen. Paparazzi ertappten das Trüppchen auf dem Weg ins Restaurant. Beim Family-Dinner dürfte ein ganz bestimmtes Thema Nummer Eins auf der Tagesordnung gewesen sein: die bevorstehende Hochzeit! Für Sylvie ist die Verlobung mit Charbel bereits der zweite Ehe-Anlauf. Von 2005 bis 2013 war sie mit dem holländischen Kicker Rafael van der Vaart (34) verheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de