Promiflash Logo
Nach Verlobung: Plant Sylvie Meis jetzt Heirat und 2. Kind?Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Plant Sylvie Meis jetzt Heirat und 2. Kind?

14. Apr. 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Wird 2017 ein Traumjahr für Sylvie Meis (39)? Die Zeichen dafür stehen mehr als gut. Charbel Aouad hielt um ihre Hand an und sie sagte ja. Damit steht jetzt also die Hochzeitsvorbereitung an – und auch ein Geschwisterchen für Sylvies Sohn Damian (10)?

"Eine große Familie ist etwas Wunderschönes, das liegt in Gottes Händen", erklärte Sylvie nach ihrer Verlobung jetzt gegenüber Bild Online. Damit ist klar: Ein zweites Kind ist für die Let's Dance-Moderatorin nicht ausgeschlossen. Wie schnell sie an einer Familienvergößerung arbeiten möchte, verriet die Blondine jedoch nicht. Und wie es steht es mit ihren Vorstellungen für ihre zweite Trauung? Auch beim Thema Heiraten bleibt die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (34) noch ganz locker: "Über Hochzeitsdetails konnten wir noch gar nicht sprechen. Aber die Farbe Weiß steht mir ganz gut."

Ein weißes Brautkleid soll es also wieder werden – mehr kann und will Sylvie Meis über ihre Hochzeitspläne jetzt erst einmal nicht sagen. Sie genießt nun erst einmal ihr Verlobungsglück und lässt sich mit dem Heiratsstress noch ein bisschen Zeit.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Glaubt ihr, dass Sylvie Meis und Charbel Aouad noch in diesem Jahr heiraten werden?
996
588


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de