Anzeige
Promiflash Logo
Ehrlich? Seal liebt jetzt ein Double seiner Ex Heidi Klum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehrlich? Seal liebt jetzt ein Double seiner Ex Heidi Klum!

18. Apr. 2017, 17:01 - Promiflash Redaktion

Stehen sie endlich dazu? Seit Jahren wird spekuliert, ob Sänger Seal (54) und seine Kollegin Delta Goodrem (32) mehr als gute Freunde sind. Jetzt offenbarte der Ex-Mann von Heidi Klum (43) seine Gefühle.

Was besonders auffällt: Delta sieht seiner Ex Heidi zum Verwechseln ähnlich. Seit mittlerweile fünf Jahren sind die beiden getrennt. Doch bei den Frauen, die anschließend in das Leben des 54-Jährigen traten, wurde stets klar: Heidi verschwand nie völlig aus seinen Gedanken. Und auch jetzt ist die Ähnlichkeit der Model-Mama und Delta nicht abzustreiten. Beide sind schön, groß, blond, schlank und erfolgreich. Kein Wunder also, dass der Schmusesänger da ins Schwärmen gerät. Gegenüber New Idea gestand er jetzt: "Ich liebe Delta. Ich denke, sie ist ein wahrer Schatz."

Bereits 2012 konnten Delta und er bei den Dreharbeiten zu der ersten Staffel von The Voice angeblich die Blicke kaum voneinander abwenden. Zu der Zeit saßen die beiden als Juroren in der Castingshow und Seal und Heidi ließen sich gerade scheiden. Seitdem kursierten stets Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung der beiden. In der aktuellen Staffel, die ab dem 24. April ausgestrahlt wird, sollen die Flirts angeblich noch deutlicher sein. Freunde der Sängerin bestätigten: "Sie hat sich zu 100 Prozent entschieden!" Sogar über eine Hochzeit und Kinder solle sie nachdenken. Was meint ihr? Sehen sich Delta und Heidi wirklich so ähnlich? Stimmt ab!

Nicht nur Seal und Delta sitzen als Juroren in einer Castingshow. Heidi bewertet ebenfalls bei America's Got Talent Begabungen. Wie schön sie dort aussieht, erfahrt ihr im Video:

Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019Getty Images
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Sehen sich Delta und Heidi wirklich so ähnlich?
1362
1130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de