An Ostern ließen es sich natürlich auch die Promis nicht nehmen, fröhliche Ostergrüße an ihre Fans zu schicken – so auch Jessica Simpson (36). Während halb Hollywood am Wochenende auf dem legendären Coachella-Festival abfeierte, verbrachte die Sängerin die Zeit im Kreise ihrer Liebsten. Mit einem süßen Familien-Pic präsentierte sie ihre kleine Familie – doch das begeisterte nicht jeden.

"Family Love", schreibt Jessica zu einem Schnappschuss auf Instagram. Das Bild zeigt neben der Sängerin auch ihren Mann Eric Johnson (37), den sie liebevoll küsst. Auf seinen Schultern sitzt der dreijährige Ace, der ohne eine Mine zu verziehen in die Kamera blickt. Töchterchen Maxwell (4) ist wohl so verzückt von ihren Eltern, dass sie gleich auch mal einen Kussmund macht. "Das ist so eine süße Familie" und "Es könnte nicht perfekter sein! Ich liebe das Bild", freuen sich die Fans. Doch wie so oft sind auch kritische Kommentare dabei, die es diesmal auf die Friseur des kleinen Ace abgesehen haben. "Tut mir leid, aber dieser kleine Junge braucht einen Jungs-Haarschnitt" und "Ha! Der Junge muss ein Junge sein", meckern zwei User über die langen, lockigen Haare des Kleinen.

Doch das Bild dokumentiert nicht nur die bezaubernden Engelslöckchen, sondern auch das Familienglück der vier. Hartnäckig hielten sich Gerüchte, Jessica und Eric, die seit 2010 liiert sind, hätten Eheprobleme. Der ehemalige NFL-Star soll seine Frau mit der Nanny betrogen haben. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings nicht. Versteht ihr die Aufregung um Aces Frisur? Entscheidet in unserer Umfrage!

Welche Stars währenddessen auf dem Coachella feierten, seht ihr im Clip!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Findet ihr die Aufregung um Aces Haare gerechtfertigt?597 Stimmen
482
Nein, gar nicht! Er ist ein kleiner Junge und soll die Haare tragen dürfen, wie er will.
115
Ich würde mit ihm zum Friseur gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de