Promiflash Logo
Huch? Hier versteckt Ira Meindl ihr Baby-Bäuchlein aber gutGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch? Hier versteckt Ira Meindl ihr Baby-Bäuchlein aber gut

18. Apr. 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Na, wo ist der Babybauch denn nun? Model Ira Meindl kennt sich berufsbedingt bestens damit aus, ihren Körper gekonnt in Szene zu setzen. Mit ihrem neuesten Instagram-Post beweist die werdende Mama jetzt, dass das auch für das "Verstecken" ihres Bodys gilt. Eine Schwangerschafts-Kugel sucht man auf dem Foto nämlich vergebens.

Eigentlich ist Ira Meindls Bauch bereits zu einer stattlichen Größe herangewachsen. Wann immer die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin enge Kleidung trägt, erkennt man ihre Schwangerschaft deutlich. Nicht so auf dem neuesten Urlaubsschnappschuss aus Mallorca, den Ira mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat. Ein luftiges pinkfarbenes Sommerkleid versteckt die Glücksmurmel, zeigt aber gleichzeitig, wie stylish "Umstandsmode" sein kann. Ihre Fans sind begeistert und loben sie in den Kommentaren mit vielen Herzen und Komplimenten für ihren farbenfrohen Look. Dass dieser keinen Blick auf Iras derzeit spannendstes Accessoire gewährt, verkraftet die neugierige Follower-Gemeinde also ganz gut.

Im Februar verkündete Ira Meindl nicht nur, in freudiger Erwartung zu sein, sondern auch die Verlobung mit ihrem Liebsten. Ob sie allerdings noch während ihrer Schwangerschaft, also im "Umstandsbrautkleid", vor den Traualtar treten wird, ist bislang noch geheim.

Ira Meindl im November 2015
Getty Images
Ira Meindl im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de