Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Model Ira Meindl: Ihr Baby-Bäuchlein wird immer größer!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Model Ira Meindl: Ihr Baby-Bäuchlein wird immer größer!

15. Apr. 2017, 8:16 - Promiflash

So süß sieht das Baby-Bäuchlein von Ira Meindl jetzt aus! Die Ex-GNTM-Kandidatin verkündete bereits im Februar ihre Verlobung mit ihrem Liebsten. Doch neben ihrer bevorstehenden Hochzeit beschert ihr noch etwas anderes Glücksmomente: Sie und ihr Verlobter erwarten ihr allererstes Kind! Der Baby-Countdown läuft und die werdenden Eltern können die Ankunft ihres Wonneproppens kaum noch erwarten.

Bereits vor einigen Wochen teilte sie die frohe Botschaft mit ihren Instagram-Fans. Auf ihrem Account erkennt man deutlich, wie die Baby-Kugel Post für Post größer wird. In ihrem letzten Beitrag schwärmte das Model: "Ich fühle mich gesegnet und sehne den Wochen entgegen. Ich kann mein Glück einfach nicht in Worte fassen! Mein Leben ist absolut nicht das, was ich erwartet habe!" Eine Sache verriet sie ihren Fans in dem Beitrag noch: Das Paar erwartet ein Mädchen!

2009 wurde Ira vor allem durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von Germany's next Topmodel bekannt. Obwohl die 27-Jährige immer noch als Model aktiv ist, hat sie jetzt erstmal andere Dinge im Kopf. Denn neben ihrer Schwangerschaft hat sie noch eine Hochzeit zu planen. Ob die hübsche Brünette wohl noch mit Baby-Kugel vor den Traualtar tritt?

Im Video seht ihr, wie schön der Heiratsantrag war:

Getty Images
Ira Meindl im Juli 2016
Was meint ihr, soll Ira noch vor der Geburt vor den Traualtar treten?824 Stimmen
413
Ja, unbedingt – sie würde wunderschön mit Bäuchlein im Kleid aussehen!
411
Nein – es wäre besser, wenn sie sich vor der Geburt nicht so viel Stress macht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de