Promiflash Logo
Knallige Premiere: Dagi Bee hat zum ersten Mal pinke Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knallige Premiere: Dagi Bee hat zum ersten Mal pinke Haare!

18. Apr. 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Pinke Haare für Dagi Bee (22)! Nach Rücksprache mit ihren Fans verkündete die Video-Bloggerin in einem YouTube-Clip: "Es ist mal wieder an der Zeit, etwas zu ändern." Nach blond, braun und lila folgte nun das nächste Experiment: Pastell-rosa! Diesen Farbton wünschte sich Dagi schon seit einiger Zeit. Vor einem Jahr klappte es mit dem Haarefärben aber nicht wie geplant: Ihr Schopf blieb einfach blond. Jetzt wagte die Beauty den zweiten Versuch und war begeistert: "Ich find's megacool. Es ist nicht zu krass, es ist aber auch nicht zu leicht. Und es ist in den Haaren!" Das knallige Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de