Promiflash Logo
Nach Zusammenbruch: Leonard Freier ist wieder am Pumpen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zusammenbruch: Leonard Freier ist wieder am Pumpen!

19. Apr. 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor is back! In den vergangenen Tagen schockte Leonard Freier (32) Freunde, Familie und Fans gleich zweimal, weil sein Kreislauf in aller Öffentlichkeit versagte. Jetzt scheint er sich glücklicherweise erholt zu haben, denn auf Instagram zeigt sich der Personal Trainer schon wieder beim Pumpen!

Was ist nur los mit ihm? Bereits Mitte März hat Leonard Freier beim Joggen einen Schwächeanfall erlitten, vor rund einer Woche passierte das Ganze in einem Restaurant erneut. Diesmal angeblich aufgrund einer Lebensmittelvergiftung, wegen der der ehemalige RTL-Junggeselle sogar ins Krankenhaus musste. Jetzt kann er allerdings schon wieder arbeiten, wie er auf Instagram unter Beweis stellt. Der sportliche Ex-Freund von TV-Sternchen Angelina Heger (25) präsentiert sich bei einem Fotoshooting für einen großen Sportfachhändler und schreibt seinen Abonnenten: "Back to work!".

Die Fans freuen sich über Leos Genesung, mahnen aber auch zur Vorsicht. Übernehmen soll sich der 32-Jährige bitteschön nicht und so sind Kommentare wie "Hey, pass auf dich auf!", "Aber bitte nur so lange es dir gut dabei geht, ja?!!" oder aber "Übertreib' es aber nicht, lieber Leonard. Nicht, dass wir wieder hören, dass du zusammen gebrochen bist" zu lesen.

Den nächsten offiziellen Termin hat Leonard laut seiner offiziellen Webseite erst am 27. April im Mazda Pop Up Store in Düsseldorf. Bis dahin kann er sich und seiner Gesundheit ja vielleicht doch noch die eine oder andere Auszeit gönnen. Findet ihr, dass Leo sich lieber einmal schonen sollte?

Leonard Freier in Potsdam, 2017
Getty Images
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sollte Leonard lieber mal einen Gang zurückschalten?
103
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de