Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Raúl Richter macht auch auf dem Jetski 'ne gute FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Raúl Richter macht auch auf dem Jetski 'ne gute Figur

19. Apr. 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Raúl Richter (30) macht gerade Urlaub auf den Philippinen und versorgt seine Fans mit zahlreichen postkartenreifen Schnappschüssen – inklusive strahlender Sonne, traumhaften Sandstränden und türkisfarbenem Meer. Auf seinem letzten Foto präsentierte er sich von seiner abenteuerlustigen Seite auf einem Jetski und machte dabei eine ziemlich gute Figur!

"Wie mit einem Motorrad auf dem Meer fahren", verglich der 30-Jährige auf Instagram das Jetskifahren mit seiner Biker-Leidenschaft. Kein Wunder also, dass er auf dem Wassergefährt wie ein Profi aussieht. Seine Fans konnte er mit seiner Performance auf jeden Fall überzeugen: "Cooles Bild von dir!"

Schon den gesamten Urlaub lang lag der Schauspieler nicht auf der faulen Haut. Ob beim Tennis, beim Golf, beim Bootsausflug mit Freunden oder im Fitnessstudio, Raúl scheint auch in seinen Ferien Action zu brauchen. Die Philippinen haben es dem Ex-GZSZ-Darsteller anscheinend besonders angetan, schon vor seinem Abflug hatte er auf Instagram geschrieben: "Ich reise in eins meiner Lieblingsländer der Welt!"

Auch vor seiner Auszeit in Asien trainierte Raúl fleißig seine Muskeln. Wie sein Sportprogramm dabei aussah, erfahrt ihr im folgenden Video.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de