Macht er bald FitnessOskar und Co. Konkurrenz? Während sich auf der FIBO in Köln zuletzt die aktuelle Fitness-Elite präsentierte, hat scheinbar auch DJ Jan Leyk (32) Lust auf einen eigenen Messestand bekommen. Für ihn steht fest: Er ist nächstes Jahr auch dabei! Und führt nebenbei eine neue Rubrik ein.

Social-Media-Star Jan Leyk
Instagram / jan_leyk_official
Social-Media-Star Jan Leyk

"Locker nächstes Jahr auch FIBO-Model. Für Sauce hollandaise und Frühlingsrollen!", betitelte Jan seinen neuesten Instagram-Post. Darauf zeigte er bei seinem Bewerbungsbild auch prompt, was er zu bieten hat: Halb nackt posierte er mit ordentlich Körperbehaarung im Bett. Seine Fans waren begeistert: "1000 Mal besser als die ganzen aufgepumpten, hirnlosen Muskelpakete!", "Ach, dein Bäuchlein ist ein Traum" oder "Das ist wenigstens ein richtiger Männerkörper", kommentierten sie.

Jan Leyk
Instagram / jan_leyk_official
Jan Leyk

Neben seiner Behaarung zieren auch etliche Tattoos den Körper des 32-Jährigen. Besondere Aufmerksamkeit bekam der Schriftzug am Knöchel: "#Alles.Für.Alessio (1)". Was haltet ihr von Jans Lombardi-Tattoo? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

TV-Gesicht Jan Leyk mit neuem Tattoo
Facebook/Jan Leyk
TV-Gesicht Jan Leyk mit neuem Tattoo

Auch wenn sich Jan meistens als Spaßvogel zeigt, kamen ihm neulich die Tränen. Warum er so bitterlich weinte, erfahrt ihr im Video:

Was haltet ihr von Jans Tattoo?

  • Ich finde es lustig! Das ist doch mal was Anderes!
  • Ich finde es total dämlich! Kann er nicht mal aufhören, sich über alles lustig zu machen?
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 246 Ich finde es lustig! Das ist doch mal was Anderes!

  • 275 Ich finde es total dämlich! Kann er nicht mal aufhören, sich über alles lustig zu machen?