Anzeige
Promiflash Logo
Bewerbung halbnackt im Bett: Jan Leyk will zur FIBO 2018!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bewerbung halbnackt im Bett: Jan Leyk will zur FIBO 2018!

20. Apr. 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Macht er bald FitnessOskar und Co. Konkurrenz? Während sich auf der FIBO in Köln zuletzt die aktuelle Fitness-Elite präsentierte, hat scheinbar auch DJ Jan Leyk (32) Lust auf einen eigenen Messestand bekommen. Für ihn steht fest: Er ist nächstes Jahr auch dabei! Und führt nebenbei eine neue Rubrik ein.

"Locker nächstes Jahr auch FIBO-Model. Für Sauce hollandaise und Frühlingsrollen!", betitelte Jan seinen neuesten Instagram-Post. Darauf zeigte er bei seinem Bewerbungsbild auch prompt, was er zu bieten hat: Halb nackt posierte er mit ordentlich Körperbehaarung im Bett. Seine Fans waren begeistert: "1000 Mal besser als die ganzen aufgepumpten, hirnlosen Muskelpakete!", "Ach, dein Bäuchlein ist ein Traum" oder "Das ist wenigstens ein richtiger Männerkörper", kommentierten sie.

Neben seiner Behaarung zieren auch etliche Tattoos den Körper des 32-Jährigen. Besondere Aufmerksamkeit bekam der Schriftzug am Knöchel: "#Alles.Für.Alessio (1)". Was haltet ihr von Jans Lombardi-Tattoo? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Auch wenn sich Jan meistens als Spaßvogel zeigt, kamen ihm neulich die Tränen. Warum er so bitterlich weinte, erfahrt ihr im Video:

Jan Leyk 2013 in HamburgGetty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Designer Jan LeykGetty Images
Designer Jan Leyk
Jan Leyk, DJ und SchauspielerGetty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Was haltet ihr von Jans Tattoo?
246
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de