Macht er bald FitnessOskar und Co. Konkurrenz? Während sich auf der FIBO in Köln zuletzt die aktuelle Fitness-Elite präsentierte, hat scheinbar auch DJ Jan Leyk (32) Lust auf einen eigenen Messestand bekommen. Für ihn steht fest: Er ist nächstes Jahr auch dabei! Und führt nebenbei eine neue Rubrik ein.

Social-Media-Star Jan LeykInstagram / jan_leyk_official
Social-Media-Star Jan Leyk

"Locker nächstes Jahr auch FIBO-Model. Für Sauce hollandaise und Frühlingsrollen!", betitelte Jan seinen neuesten Instagram-Post. Darauf zeigte er bei seinem Bewerbungsbild auch prompt, was er zu bieten hat: Halb nackt posierte er mit ordentlich Körperbehaarung im Bett. Seine Fans waren begeistert: "1000 Mal besser als die ganzen aufgepumpten, hirnlosen Muskelpakete!", "Ach, dein Bäuchlein ist ein Traum" oder "Das ist wenigstens ein richtiger Männerkörper", kommentierten sie.

Jan LeykInstagram / jan_leyk_official
Jan Leyk

Neben seiner Behaarung zieren auch etliche Tattoos den Körper des 32-Jährigen. Besondere Aufmerksamkeit bekam der Schriftzug am Knöchel: "#Alles.Für.Alessio (1)". Was haltet ihr von Jans Lombardi-Tattoo? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

TV-Gesicht Jan Leyk mit neuem TattooFacebook/Jan Leyk
TV-Gesicht Jan Leyk mit neuem Tattoo

Auch wenn sich Jan meistens als Spaßvogel zeigt, kamen ihm neulich die Tränen. Warum er so bitterlich weinte, erfahrt ihr im Video:

Was haltet ihr von Jans Tattoo?521 Stimmen
246
Ich finde es lustig! Das ist doch mal was Anderes!
275
Ich finde es total dämlich! Kann er nicht mal aufhören, sich über alles lustig zu machen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de