Promiflash Logo
GNTM immer härter: "Drei rote Daumen und du bist raus!"Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM immer härter: "Drei rote Daumen und du bist raus!"

20. Apr. 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird Germany's next Topmodel noch härter! In der diesjährigen Staffel der Castingshow sorgte eine neue Rauswurf-Regel bereits für Furore: Die Nachwuchsmodels konnten nicht nur nach dem Entscheidungs-Walk rausfliegen, sondern zu jeder Zeit! Nun kommt eine neue knallharte Regel dazu: Die Jury bewertet live den Walk der Kandidatinnen!

Bis jetzt lief es bei GNTM so ab, dass Heidi Klum (43), Michael Michalsky (50) und Thomas Hayo die Model-Anwärterinnen erst ganz zum Schluss bewerteten. Das wird aber dieses Mal anders sein: "Während ihr auf dem Catwalk geht, könnt ihr sehen, was Heidi, Michi und ich von eurem Walk halten", erklärt Thomas den verbliebenen Kandidatinnen. Das bedeutet für die Nachwuchsmodels: entweder sie bekommen einen grünen oder einen roten Daumen. Aber nicht nur das – wer drei rote Daumen bekommt, ist sofort raus! Was haltet ihr von dieser neuen Regel? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Die Top-10-Kandidatinnen müssen sich in dieser Folge noch einer weiteren Herausforderung stellen: Die Mädchen sollen den Umgang mit den Medien lernen. Aus diesem Grund führen sie ihre ersten Interviews, bei denen sie auch persönliche Dinge gefragt werden. "Es ist ein enormer Druck und man möchte alles richtig machen. Jeder Satz kann gegen einen verwendet werden", weiß auch Kandidatin Romina (20).

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was hält ihr von der Live-Bewertung der Jury?
440
209
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de