Promiflash Logo
"Let's Dance": Bleibt Sarah trotz Affäre DER Show-Liebling?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Bleibt Sarah trotz Affäre DER Show-Liebling?

20. Apr. 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Ganz schön mutig! Nach monatelangem Drama um ihre Affäre und die anschließende Trennung von Ehemann Pietro (24) traut sich Sarah Lombardi (24) wieder aufs Promi-Parkett! Die Mama von Alessio (1) möchte sich im Rahmen einer "Exklusiv"-Spezialfolge von Let's Dance zurück in die Herzen der Zuschauer tanzen. Schafft es die 24-Jährige vom Hater-Opfer zurück zum Publikums-Liebling?

2016 überzeugte die Ex-DSDS-Kandidatin in der RTL-Tanzshow mit Hammer-Auftritten. Gemeinsam mit Profitänzer Robert Beitsch (25) erreichte sie damals sogar das Finale – und das Publikum liebte sie! Nachdem das TV-Sternchen dann aber ihm vergangenen Jahr seine Fans mit Affäre, Trennung und vermehrten Werbepostings verärgert hatte, folgte ein Shitstorm nach dem anderen. Mit einem "Exklusiv"-Gastauftritt bei "Let's Dance" hofft Sarah nun, die Wogen wieder glätten zu können.

Während Pietro wegen einer Knöchelverletzung dieses Jahr nicht bei "Let's Dance" dabei ist, freut sich Sarah schon, vor Jorge Gonzalez (49) und Motsi Mabuse (36) ihr Können erneut unter Beweis zu stellen.
Behält sie ihren Sympathiebonus aus der vorigen Staffel, oder hat sich seit ihrer Beziehung zu Michael T. für die Fans alles verändert? Was glaubt ihr? Stimmt unten mit ab!

Mehr zu Sarahs "Let's Dance"-Comeback seht ihr im Video!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Bleibt Sarah trotz Affäre der Fan-Liebling?
1969
3336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de