Ganz schön mutig! Nach monatelangem Drama um ihre Affäre und die anschließende Trennung von Ehemann Pietro (24) traut sich Sarah Lombardi (24) wieder aufs Promi-Parkett! Die Mama von Alessio (1) möchte sich im Rahmen einer "Exklusiv"-Spezialfolge von Let's Dance zurück in die Herzen der Zuschauer tanzen. Schafft es die 24-Jährige vom Hater-Opfer zurück zum Publikums-Liebling?

Sarah Lombardi, Sängerin
Mathis Wienand/GettyImages
Sarah Lombardi, Sängerin

2016 überzeugte die Ex-DSDS-Kandidatin in der RTL-Tanzshow mit Hammer-Auftritten. Gemeinsam mit Profitänzer Robert Beitsch (25) erreichte sie damals sogar das Finale – und das Publikum liebte sie! Nachdem das TV-Sternchen dann aber ihm vergangenen Jahr seine Fans mit Affäre, Trennung und vermehrten Werbepostings verärgert hatte, folgte ein Shitstorm nach dem anderen. Mit einem "Exklusiv"-Gastauftritt bei "Let's Dance" hofft Sarah nun, die Wogen wieder glätten zu können.

Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016

Während Pietro wegen einer Knöchelverletzung dieses Jahr nicht bei "Let's Dance" dabei ist, freut sich Sarah schon, vor Jorge Gonzalez (49) und Motsi Mabuse (36) ihr Können erneut unter Beweis zu stellen.
Behält sie ihren Sympathiebonus aus der vorigen Staffel, oder hat sich seit ihrer Beziehung zu Michael T. für die Fans alles verändert? Was glaubt ihr? Stimmt unten mit ab!

Sarah Lombardi, TV-Star
Sarah Lombardi/Facebook
Sarah Lombardi, TV-Star

Mehr zu Sarahs "Let's Dance"-Comeback seht ihr im Video!

Bleibt Sarah trotz Affäre der Fan-Liebling?

  • Ja, immerhin tanzt sie wirklich gut!
  • Nein, die hat sich zu viel geleistet...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.969 Ja, immerhin tanzt sie wirklich gut!

  • 3.336 Nein, die hat sich zu viel geleistet...