Promiflash Logo
Zweite Chance? Ex-"Let's Dance"-Promis dürfen nochmal ran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Chance? Ex-"Let's Dance"-Promis dürfen nochmal ran!

19. Apr. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Ab dieser Woche bekommen ehemalige Let's Dance-Kandidaten nochmal die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen. Das ganze Spektakel wird allerdings nicht in der regulären Livesendung zu sehen sein, sondern erst im Anschluss in insgesamt sieben Spezial-Ausgaben von "Exclusiv". Wieder stellen sich die Promis dem strengen Urteil der Jury - bestehend aus Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (49) - doch was steckt hinter diesem Konzept?

Unter dem Motto "Ich will nochmal" können Sarah Lombardi (24), Jenny Elvers (44), Bernhard Brink (64), Balian Buschbaum (36), Milos Vukovic (35), Tetje Mierendorf (45) und Katja Burkard (51) beweisen, dass sie sich seit ihrer Teilnahme deutlich verbessert haben. Dafür produzieren sie im Vorfeld der Sendung ein professionelles Tanzvideo, gab RTL jetzt bekannt. Wie der Wettbewerb genau ablaufen und was in den Videos genau zu sehen sein wird, verriet der Sender jedoch noch nicht. Eines ist aber klar: "Das wird definitiv wieder eine absolut unterhaltsame und spannende Show", freute sich Moderatorin Frauke Ludowig (53).

In den "Exclusiv"-Spezial-Ausgaben wird Frauke mit vielen verschiedenen Gästen über die "Let's Dance"-Show sprechen und den Zuschauern zusätzliche Einblicke hinter die Kulissen der Tanzsendung ermöglichen. Was haltet ihr von der zweiten Chance? Schaltet ihr ein? Stimmt ab.

Der Tanzwettbewerb kommt super bei den Stars an. Wer auch Lust hat teilzunehmen, erfahrt ihr im Video.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ehemalige "Let's Dance"-Kollegen bekommen eine zweite Chance: Schaltet ihr ein?
2066
1723


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de