Stolz verkündete Tennis-Star Serena Williams (35) gestern ihre Babynews! Sie erwartet ihr erstes Kind mit Alexis Ohanian (33), mit dem sie seit Dezember vergangenen Jahres verlobt ist. Und der ist kein Unbekannter: So erfolgreich ist Alexis!

Alexis Ohanian, Ehemann von Serena WilliamsMark Kolbe/GettyImages
Alexis Ohanian, Ehemann von Serena Williams

Der 32-jährige Unternehmer aus Brooklyn hat einen Abschluss der US-Universität Virginia in Wirtschaft und Geschichte. Viel wichtiger: Er ist Mitbegründer der megaerfolgreichen sozialen Diskussionsplattform Reddit, dessen User verschiedenste Dinge online miteinander diskutieren und teilen können - von kurios bis nützlich. Nach Angaben von Heavy.com kommt er auf ein Vermögen von vier Millionen Dollar! Besonders süß: Der Millionär ist Serenas größter Fan! Er schwärmt auf seinem Instagram-Kanal immer wieder von der Aufschlag-Künstlerin und postet süße Liebeserklärungen an sie. Für seine Liebste pflegt er nun auch seinen Haarwuchs besonders gut. Angeblich steht die Tennis-Fashionista nämlich auf Männer mit hübschen Bärten!

Alexis Ohanian und Serena Williams nach einem TennismatchInstagram / alexisohanian
Alexis Ohanian und Serena Williams nach einem Tennismatch

Der Tennisprofi und Alexis lernten sich im Jahr 2015 bei einem Mittagessen kennen. Darauf folgte ein Fitness-Date. Der Rest ist Geschichte! Serenas Sprecherin Kelly Bush Novak bestätigte die Babynews in einem Statement zu Reuters: "Es freut mich, dass ich bestätigen darf, dass Serena im Herbst ein Baby erwartet." Die bestbezahlte Sportlerin wolle den Rest der Saison auslassen und nächstes Jahr auf den Court zurückkehren.

Serena Williams im UrlaubInstagram / alexisohanian
Serena Williams im Urlaub

Wie Serena und Alexis ihren Familienzuwachs verkündeten, erfahrt ihr im Video:

Findet ihr, Alexis Ohanian und Serena Williams passen gut zusammen?865 Stimmen
644
Ja! Sie sind total süß.
221
Naja, viele Gemeinsamkeiten haben sie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de