Promiflash Logo
Serena Williams im Baby-Glück: So erfolgreich ist der Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams im Baby-Glück: So erfolgreich ist der Vater!

20. Apr. 2017, 17:47 - Promiflash Redaktion

Stolz verkündete Tennis-Star Serena Williams (35) gestern ihre Babynews! Sie erwartet ihr erstes Kind mit Alexis Ohanian (33), mit dem sie seit Dezember vergangenen Jahres verlobt ist. Und der ist kein Unbekannter: So erfolgreich ist Alexis!

Der 32-jährige Unternehmer aus Brooklyn hat einen Abschluss der US-Universität Virginia in Wirtschaft und Geschichte. Viel wichtiger: Er ist Mitbegründer der megaerfolgreichen sozialen Diskussionsplattform Reddit, dessen User verschiedenste Dinge online miteinander diskutieren und teilen können - von kurios bis nützlich. Nach Angaben von Heavy.com kommt er auf ein Vermögen von vier Millionen Dollar! Besonders süß: Der Millionär ist Serenas größter Fan! Er schwärmt auf seinem Instagram-Kanal immer wieder von der Aufschlag-Künstlerin und postet süße Liebeserklärungen an sie. Für seine Liebste pflegt er nun auch seinen Haarwuchs besonders gut. Angeblich steht die Tennis-Fashionista nämlich auf Männer mit hübschen Bärten!

Der Tennisprofi und Alexis lernten sich im Jahr 2015 bei einem Mittagessen kennen. Darauf folgte ein Fitness-Date. Der Rest ist Geschichte! Serenas Sprecherin Kelly Bush Novak bestätigte die Babynews in einem Statement zu Reuters: "Es freut mich, dass ich bestätigen darf, dass Serena im Herbst ein Baby erwartet." Die bestbezahlte Sportlerin wolle den Rest der Saison auslassen und nächstes Jahr auf den Court zurückkehren.

Wie Serena und Alexis ihren Familienzuwachs verkündeten, erfahrt ihr im Video:

Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Serena Williams und Alexis Ohanian bei den Brand Genius Awards 2018
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei den Brand Genius Awards 2018
Serena Williams und  Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Findet ihr, Alexis Ohanian und Serena Williams passen gut zusammen?
644
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de